1. Mai Feiertag auf Kreta – Tradition Blumenkranz

In Griechenland und auf Kreta ist es eine wunderschöne Tradition, am 1. Mai Blumenkränze oder kleine Sträuße zu binden und vor das Haus zu hängen. Vor einem Jahr weilte ich zu meiner großen Freude während dieser Zeit in Plakias an Kretas Südküste und natürlich hing auch vor meiner Unterkunft ein Blumenkranz.

Noch mehr Fotos von frischen und mit der Zeit verwelkten, aber dennoch schön anzusehenden Blumenkränzen vom 1. Mai gibt es auf der Webseite Nissomanie.de zu sehen.

  • Veröffentlicht in: Allgemein, Fotos
  • 1. Mai Feiertag auf Kreta – Tradition Blumenkranz:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.