Alte Ansichtskarten aus Kreta (und Griechenland)

Was es nicht alles gibt! Das Blog Poste Restante sammelt alte und zumindest zum Teil auch wirklich verschickte Postkarten aus Griechenland. Postkarten vom Urlaub auf Kreta sind natürlich auch dabei. Die gesammelten Urlaubsgrüße wurden im letzten Jahrhundert (hauptsächlich 60er, 70er, 80er) verfasst und an die Lieben daheim verschickt. Bei einigen Karten sind die Urlaubsgrüße auf der Rückseite der Karte sorgfältig abgeschrieben worden, selbstverständlich mit anonymisierten Absendern.

Zum Teil noch sehr viel älter sind die gesammelten und online verfügbar gemachten Postkarten aus Griechenland auf der Webseite vintagepostcardblog.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.