News

Festivalaki: Cretan festival of arts & culture 2013

Festivalaki: Cretan festival of arts & culture (2012)

Diese Seite benutzt WP YouTube Lyte, um YouTube Videos einzubetten. Die Vorschaubilder werden nicht von YouTube-Servern geladen und es werden keine Cookies gesetzt. Nach einem Klick auf den Play-Button kann und wird YouTube jedoch Informationen über Sie sammeln.

Dieses Video vom Festivalaki 2012 verspricht so viel!

Festivalaki ist ein jährliches, vielseitiges Festival rund um kretische zeitgenössische Kunst und Kultur, ermöglicht durch die aktive Unterstützung und Teilnahme der Öffentlichkeit.

Leider gibt es zum diesjährigen Festival 2013 noch keine weiteren Informationen, die facebook Seite von Festivalaki.gr gibt diesbezüglich nicht viel her und die offizielle Webseite ist derzeit nicht aktiv. Und einen Account bei Twitter gibt’s ja auch noch. Für das diesjährige Festival gibt es seit Mitte Mai einen Wettbewerb zur Gestaltung des Logos. Immerhin, es gibt also Vorbereitungen.

Wer mehr Informationen zu Festivalaki 2013 hat, vielleicht sogar ein Datum, bitte einen Kommentar schreiben, Danke!