Neue Flüge mit Germania von Erfurt-Weimar nach Kreta

Germania wird neue Flüge von Erfurt-Weimar nach Heraklion auf Kreta in den Flugplan aufnehmen.

Für Urlauber und normal oder geschäftlich Reisende werden die Flüge mit Germania nach Kreta voraussichtlich mit Start des Sommerflugplans 2013 zur Verfügung stehen. Die Flüge nach Kreta werden einmal in der Woche angeboten.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    eine ganz nette Übersicht aller Direktflüge nach Kreta habe ich hier gefunden. Erfurt/Weimar scheint im Moment keinen Flug mehr nach Heraklion anzubieten (könnte sich mit dem Sommerflugplan ändern). Dafür gibt es aber immer noch viele andere Abflughäfen, die das wunderschöne Kreta direkt anfliegen.
    https://www.direktflug.de/nach-kreta/

    Hilft dem ein oder anderen sicherlich weiter.

    Gruss, Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.