Kolympari Olivenöl, Berliner und Kretische Geschichte

Kolympari? Das kennt ich doch, na klar, das gute Olivenöl aus Kreta! Auf Kreta im Supermarkt und auch hier in Deutschland auf Wochenmärkten und in Lebensmittel-Läden wird es angeboten. Nicht bekannt war mir bis heute, was der ehemalige Berliner Schlagzeuger Burmeister-Horvath, der Sinn des Lebens und eine Kreditfinanzierung für ein kleines Häuschen auf Kreta damit zu tun haben. Vielleicht weniger, als die jetzt neugierig gewordenen Leser sich erhoffen, aber trotzdem interessant und lesenswert.

  • Veröffentlicht in: Links
  • Kolympari Olivenöl, Berliner und Kretische Geschichte:
    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.