Robinson ohne „Elounda Bay Palace“

Das erst im Oktober 2011 neben dem Familienclub “Kalimera Kriti” in das Programm von Robinson Club aufgenommene “Elounda Bay Palace” konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Entsprechend wird das “Elounda Bay Palace” im nächsten Jahr bei Robinson Club nicht mehr buchbar sein.
Das Hotel hatte aber auch keinen guten Start, zum Beginn der Saison waren unter anderem Sauna und Sportplätze nicht fertig gestellt. Wer auf Kreta nicht auf den gewohnten Robinson-Standard verzichten möchte sei beruhigt: Auf Kreta ist der Robinson Club weiterhin mit dem “Kalimera Kriti” bei Sissi an der Nordküste von Kreta vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Pflichtfelder sind mit * markiert.